Aktionen  

Pfingst-Markt in Widdern 2017

An Pfingsten findet ihr uns mit einem Stand auf dem Pfingst Markt in Widdern. Neben Infos zu unserem Studio / unseren Massagen und Gutscheinen könnt ihr auch "Handmade" Taschen und Tierbetten, welche wir nebenher als Hobbykunst nähen, erwerben.

   

Kontaktformular  

Senden Sie uns Ihre Anfrage! Bitte vergessen Sie nicht, vor dem Absenden die Sicherheitsfrage zu beantworten - dankeschön!
Email:
Name
Nachricht:
"Sicherheitsfrage" Vervollständigen Sie den Satz: Spa Relaxoase, Abschalten, Entspannen,.....? (siehe Banner ganz oben)
   

Wir auf Facebook  

   

Dailymotivation  

   

 

Über mich

2013-10-22 Simone ProfilMein Name ist Simone, einfach nur Simone. Vertrauen und Sympathie sind wichtige Bestandteile einer Massage, denn nur wenn man sich wohl fühlt, kann man richtig abschalten und in sich hinein spüren. Ich bin Wellnessmasseurin und Mentaltrainerin, geboren im Jahr 1967. Da ich selbst durch eine verdrehte und verbogene Wirbelsäule schon in meiner Jugend unter Rückenschmerzen litt, bin ich sehr früh mit Massagen in Berührung gekommen. Dieses Thema hat mich bis heute begleitet und nicht losgelassen, genauso wie „positives Denken“ und „mentales Wachstum“.

Bereits 1987 las ich mit großem Interesse erste Bücher über Massagen. Meinen ersten Massagekurs (Fußreflexzonenmassage) belegte ich im Jahr 1999, danach folgten weitere Kurse aus rein persönlichem Interesse. Ich beschäftigte mich auch mit Kinesiologie, Aromatherapie und mit Edelsteinen.

Beruflich bin ich erst einen anderen Weg gegangen. Ich bin Wirtschaftsfachwirtin IHK, Betriebswirtin IHK, habe Betriebspsychologie studiert und einen Ausbildungseignungsschein gemacht. Im Jahr 2010 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Zu Beginn habe ich betriebswirtschaftliche und kaufmännische Tätigkeiten ausgeübt, doch bereits 2011 nutzte ich die Gelegenheit für ein Massagestudio freiberuflich mit Wellnessmassagen tätig zu werden.

Was ursprünglich als zweites Standbein geplant war, entwickelte sich rasch zur Haupttätigkeit. Heute kann ich sagen, dass ich als Wellnessmasseurin meine Berufung gefunden habe. Es erfüllt mich mit tiefster Zufriedenheit meinen Mitmenschen physisches und psychisches Wohlbehagen verschaffen zu dürfen.     

In 2012 reifte die Idee ein eigenes Studio zu eröffnen und wir begannen mit der Restaurierung und den notwendigen Umbauarbeiten des Gewölbekellers. In fünfzehn Monaten haben wir in Eigenarbeit mit viel Mühe und Schweiß diese Idee realisiert und ein wirklich außergewöhnliches und tolles Ambiente geschaffen.  

 

   
© Spa Relaxoase